Über Mich

Melina´s Story

“Bevor Du Dein Business im Außen kreierst, solltest Du wissen, wer Du im Inneren bist!”

Hallo du Shero, schön, dass Du hier bist! 

Mein Name ist Melina Johannsen. 

Generatorin 5.1 – Die richtungsweisende Impulsgeberin 

  • Chacenfinderin
  • Ideengeberin
  • Problemlöserin

Ich bin geschickt beim Lösen von Problemen, ich führe mit großem Weitblick und setze viel Einfallsreichtum ein, um Schwierigkeiten zu lösen und alle Arten von Hindernissen zu überwinden!

Meine lieben Sheroes, los geht’s! Niemand ist perfekt, aber wir sind alle einzigartig. 

Mein Weg der Selbstständigkeit war nicht immer einfach, aber ich habe niemals aufgegeben. Es gab Zeiten, in denen ich Hartz IV-Empfängerin war und mit existenziellen Ängsten zu kämpfen hatte. Oft wusste ich nicht weiter und der Weg schien steinig und unüberwindbar. Doch trotz aller Widrigkeiten habe ich an meiner Selbstständigkeit festgehalten. Denn ich wollte mir ein eigenes Business aufbauen. Nach meinen eigenen Vorstellungen. Ich konnte mir nie vorstellen meine Leidenschaft und Kreativität in ein anderes Unternehmen zu legen.

Warum? Weil ich liebe, was ich tue. Jeden Tag aufs Neue finde ich Freude und Erfüllung in meiner Arbeit. Diese Leidenschaft hat mir die Kraft gegeben, durchzuhalten und meinen Traum zu verfolgen, auch wenn die Umstände des Öfteren schwierig waren.

Ich habe gelernt, dem Leben zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen. Denn ich weiß nie, was morgen passiert! Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten und Chancen mit sich. Und so blicke ich optimistisch in die Zukunft und freue mich darauf, weiterhin das zu tun, was ich liebe.

  • Seit 2007 selbstständig
  • Seit 2014 Mama eines Sohnes
  • Produktentwicklung Aufbau einer eigenen Marke (LINOZZ)
  • Social Media Marketing
  • Influencer Marketing
  • Personal Branding Fotografie (Shotbylina)
  • Podcast Host – Der Shero Podcast für mehr Mut und Inspiration
  • Expertin für Auftritt & Kamerapräsenz 
  • Energetischer Coach (Julia Schüssler)
  • Business Coach (Deutsche Business Akademie)
  • Mindset Coach (DBA)
  • Positionierungs Coach (DBA)
  • Social Media Coach (DBA)

newsletter

Jetzt eintragen und keine Shero News und Workshops mehr verpassen! Ich freue mich auf dich, Deine Melina