Human Design – Der Schlüssel für deinen Lebensweg

Anna Stumpf - Human Design Coach

Anna Stumpf lebt in der Nähe von Koblenz in Deutschland. Geboren in Turkmenistan und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Nach dem Fachabi machte sie eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, psychologische Beraterin und arbeitete eine Weile bis sie in ihre Elternzeit ging. 3 Kinder und 7 Jahre später merkte sie, dass sie nicht mehr in das normale Angestelltenverhältnis mehr gehen kann und machte sich über Instagram bekannt.

Meine Passion ist es, Menschen in ihre Stärke zu katapultieren. Durch Human Design aufzuzeigen, was ihre Stärken und Blockaden sind. Wie Sie am besten mit Ihrer Seele umgehen können, damit sie erfolgreich im Leben agieren können.

 

Warum mache ich das?

Weil ich selber, mich immer anders gefühlt habe, mich viel zurückgehalten habe, durch die verschiedensten Höllen gegangen bin, um mich zu finden.

Und das alles muss nicht sein!! Wenn du genau weißt, dass du individuell bist und so sein darfst, wie du wirklich bist. Für mich, war es einer der größten Game Changer in meinem Leben. Es ging eine große magische Tür auf, die mir aufzeigen, was in mir steckte und ich es die ganze Zeit unterdrückt hatte.

 

Meine Kunden:

Frauen, Männer, die bewusst ihr Leben gestalten wollen, die offen sind für Veränderungen. Die ihr Leben selber in die Hand nehmen wollen und nicht mehr fremdbestimmt werden wollen.

Eltern, die ihr Familiensystem verstehen wollen, damit ein harmonisches Miteinander sein kann. Partnerschaft zu verstehen, damit eine vorurteilsfreie Beziehung entstehen kann.

Anna, wie bist du aufgewachsen?

Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Ich habe einen beeinträchtigen Bruder mitgepflegt und habe schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und mich hinten anzustellen. So konnte ich mein Potenzial jahrelang gut verstecken.

Wann wurde Dir klar, dass du selbstständig sein möchtest?

Ich begriff, dass ich 3 Kinder und Haushalt nur mit einem flexiblen Job hin bekommen werde. Und ich merkte, dass ich in Menschenmengen meine Energie schnell verliere, weil ich enorm viel spüre.

Als Human Design Coach verhilfst du anderen, ihre wahren Potenziale aufzudecken. Kannst du uns eine kurze Einführung geben. Was ist Human Design?

Das Human Design System zeigt jedem Menschen seinen ganz persönlichen und individuellen energetischen Fingerabdruck. Mit den Erkenntnissen, die wir daraus gewinnen können, erhalten wir eine Strategie für unser Leben. Es geht dabei nicht darum, sich zu verbessern, sondern zu erkennen, wer wir wirklich sind.

Welcher Human Design Typ bist du? Was bringt dein Typ für Potentiale auf diese Welt?

Ich bin Manifestorin 6/2 mit einer emotionalen Autorität.

Zurückgezogenes Vorbild.

Und das ist wirklich so. In meiner Jugend habe ich mich schon immer anders gefühlt als meine Freundinnen und verstand es damals nicht. In meinem Kopf waren immer diese Gedankengänge, was passiert dann…Ich wollte immer mehr wissen, als mein Umfeld und habe das große Ganze gesehen. Die Zusammenhänge von verschiedenen Einflüssen und dachte mir nix dabei und gleichzeitig,war für mich die System Schule so anstrengend, wegen dem 2er Profil.Ich hatte so viele emotionale Achterbahns und dachte, warum hat es sonst keiner neben mir.Mit 30 ergab alles einen Sinn und ich verstand, warum ich das ganze durchleben musste. Jetzt bin ich ganz klar bei mir und weiss warum ich meine Grenzen klar ziehen muss, um meine Schöpferenergie zu bewahren. Ich bin meist der Antreiber, der Ideenbringer, der Zusammenbringer von Menschen an ein Ziel.

Was ist Deine absolute Superkraft?

+Klarheit

Ich liebe Struktur, Logik und Umsetzung. Ich rede nicht gerne über den heißen Brei.

+meine Intuition ist so kraftvoll gewachsen, dass ich direkt Impulse empfange, wenn ich mit Menschen in Verbindung gehe. Ich spüre direkt die Blockaden und den wahren Kern dieser Menschen.

Du bist Mama von drei Kindern. Wie lässt sich dein Businessaufbau und das Mamaleben vereinbaren?

Planung und Arbeitsteilung und intuitives Handeln.

Klare Kommunikation erleichtert uns das Leben, sei es mit dem Partner oder mit den Kindern.

Was war Dein größtes Learning?

Dass ich Ich selbst sein muss!!Dass Menschen alles spüren, ob du echt bist. Dass Persönlichkeitsarbeit trocken zu lernen nicht funktioniert, sondern du das automatisch in der Selbstständigkeit Schritt für Schritt durchfährst.

Hast du einen Tipp für den Business Aufbau auf Instagram?

Positioniere dich interessant, keine 0815 Texte

Zeige verschiedene Facetten aus deinem Leben in den Storys

Und benutze die Beiträge als Schaufenster für dein Produkt

Erreiche mehr Reichweite durch Tik Toks, die dann auf dein Instagram-Schaufenster auf dich zukommen können.

Deine Pläne für die Zukunft?

Am Meer zu leben. Die Freiheit zu genießen und den Kindern eine potenziell erfüllende Schule zu ermöglichen. 1 Million Umsatz im Coaching Business zu machen. Human Design an Schulen zu bringen.

Ein Glaubenssatz, der Dich schon lange begleitet?

Wer braucht wohl meine Hilfe schon?

Wie kann ich mein unterschiedliches Wissen in eine Sache packen?

 

Melina Johannsen

Melina Johannsen

Leave a Replay

Sign up for our Newsletter