(Shero) Me Space – Die neue Art des wohnens

Tiny Häuser endlich auch in Deutschland!

Wie entstand die Idee zum ME-Space?

Die Idee zum ME-space entstand im Sommer 2019. Bei unseren Spaziergängen durch die Weinberge Rheinhessens nahm unsere Vision immer mehr Gestalt an. Wir hatten schon lange den Wunsch, etwas zu bauen, was wir nach unseren Vorstellungen und Credo gestalten. Es sollte nicht nur eine Haushülle, sondern ein Raum mit Seele sein. Der Ansatz war und ist, ein positives Lebensgefühl zu kreieren.

Wie lange hat die Entwicklungszeit gedauert?

Die Phase der Entwicklung könnte man mit einer Schwangerschaft vergleichen. Während dieser Zeit haben wir viele Diskussionen untereinander, als auch mit Fachexperten geführt Haben dabei wir uns und unser Projekt immer weiter entwickelt. Geboren 2020! Im Mai geht die ME-space Website online !

Was bedeutet nachhaltiges Leben für Euch?

Nachhaltiges Leben bedeutet für uns in Kreisläufen zu denken und zu handeln. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an, wie zum Beispiel mit Fahrrad und Einkaufskorb auf dem Markt regional einkaufen zu gehen. Zweimal überlegen, ob ich den Weg mit dem Auto fahren muss. Plastikmüll vermeiden. Wir sind nicht perfekt, aber wir erreichen uns achtsam zu sein. Unsere Marke heißt:  ME-Welt , denn wir haben nur  EINE ! Ein Leitsatz der uns viel bedeutet, ME – heißt:  Michael & Ellen`s – Welt , genauso wie, M Eine  Welt und darum geht es doch, oder?

Picture of Web Solutions

Web Solutions

Leave a Replay

Sign up for our Newsletter

newsletter

Jetzt eintragen und keine Shero News und Workshops mehr verpassen! Ich freue mich auf dich, Deine Melina